Beratung und Service

Interessieren Sie sich für unsere Angebote, wissen aber nicht welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen oder haben Sie spezielle Fragen zu unseren Angeboten? Die Mitarbeiter unseres Kundenservices helfen Ihnen gerne weiter und versorgen Sie mit allen Informationen, die Sie benötigen.

Außerdem führen wir mit Ihnen ein individuelles Beratungsgespräch und unterstützen Sie bei der Organisation Ihres Aufenthalts bei uns und sind gerne persönlich für Sie da. Rufen Sie uns jetzt an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Übrigens: Als Absolventen profitieren Sie zudem von unserer Nachbetreuung – unsere Berater und Coaches unterstützen Sie bei der Bewerbung und geben Tipps zur Stellensuche.

Angebote im Bereich Beratung und Service

Aufnahmevoraussetzungen

Aufnahmevoraussetzungen

Bevor wir Sie bei Ihrem beruflichen Wiedereinstieg unterstützen, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, damit Sie an unseren Maßnahmen teilnehmen können.

Mehr erfahren
Beratungsgespräch

Beratungsgespräch

Damit wir Sie gezielt zu unseren Angeboten in einem persönlichen Beratungsgespräch bestmöglich beraten können, benötigen wir einige Angaben von Ihnen. Vor dem gemeinsamen Gespräch füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.

Mehr erfahren
Nachbetreuung

Nachbetreuung

Auch nach Ihrer Zeit im BTZ sind wir auf Wunsch gerne noch weiter für Sie da und unterstützen Sie in der Anfangszeit an Ihrer neuen Arbeitsstelle

Mehr erfahren

Sie haben Fragen? Dann sprechen Sie uns an.

SRH Berufliches Trainingszentrum Rhein-Neckar

SRH Berufliches Trainingszentrum Rhein-Neckar gGmbH


Lempenseite 46
69168 Wiesloch

E-Mail: info.btz.wiesloch@no-spamsrh.de
Telefon: +49 (0) 6222 9207-0
Telefax: +49 (0) 6222 9207-400

Email schreiben
Kontakt
Angebot
Veranstaltungen
FAQ